Moya Geers

Moya Geers Musiktherapeutin

Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass sich alle meine Fähigkeiten spielerisch in der Arbeit verbinden.

Mit Beginn meines Sozialpädagogikstudiums 1997 bilde ich mich fortlaufend weiter. Wie kann der Mensch selbst etwas für sich und die eigene Gesundheit tun? Dies beschäftigt mich. Und mit dem Einbeziehen von Musiktherapie, Entspannungstechniken, Körperarbeit, Tanz, Clownerie, energetischer und schamanischer Arbeit, kreiere ich ein Feld, in dem Du Dich erleben kannst. Wachsen kannst. Und Dich neu spüren kannst.

  • Hot Stone Massage, Massageausbildung Body&Soul, Köln
  • Schamanische Ausbildung, Kraftreise, Troisdorf
  • graduierte Soul Motion® Trainerin, Port Townsend/WA USA
  • Teilnahme am Soul Motion® embodied leadership program, Port Townsend/WA USA
  • Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie durch die Stadt Köln
  • musikalisch-therapeutische Zusatzausbildung an der Universität Gesamthochschule Siegen
  • Zertifizierte Singleiterin für Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser
  • Ausbildung zur Entspannungstherapeutin/-trainerin am Ausbildungsinstitut terramedus®
  • Einweihung 1. und 2. Reiki-Grad nach Usui Shiki Ryoho
  • Zertifizierung zur Trauerbegleiterin am Trauerinstitut Deutschland
  • Zertifizierung zur Kursleiterin “Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson” am Ausbildungsinstitut terramedus®
  • Studium der Sozialpädagogik an der KFH NW Paderborn
  • regelmäßige Teilnahme an musiktherapeutischen und psychiatrischen Fachtagungen, Workshops und Weiterbildungen im Gesundheitsbereich

 

Michael Geers hypnosystemischer Coach und Management Berater

Michael Geers

Manchmal ist es schwierig »jetzt« eine Standortbestimmung zu bestimmen.
Ich unterstütze Dich / Euch, einen neuen Blickwinkel einzunehmen, die Orientierung anzupassen und den Fokus auf das »Wofür« zu erneuern. Dies ist eine meiner Fähigkeiten, die ich mitbringe. 

Veränderungsprozesse im IT-Prozess der unterschiedlichsten Firmen unterstütze ich durch ein strukturiertes Vorgehen.

Partizipiere von meiner zwanzigjährigen Erfahrung in IT-Projekten, -Programmen, -Organisationen und meinem tiefen Technologieverständnis.
 
  • Hypnosystemischer Coach Milton-Erickson-Institut Heidelberg
  • freiberuflicher Einführungs-Manager und IT-Architekt
  • ehem. Gesellschafter der modulus-systems GmbH & Co. KG
  • ehem. Senior Berater im IBM Konzern
  • Dipl.-Ing. (FH) der Elektrotechnik mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik
  • gelernter Energieanlagen-Elektroniker
  • regelmäßige Teilnahme an Workshops und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung